Entspannen und die Seele baumeln lassen

Massage & Fusspflege

NEU 

Als SGS Zertifizierte und ASTRA anerkannte  Nothelfer Instruktorin unterrichte ich Nothelfer - Kurse

an der

Fahrschule L-Stop Zürcher Oberland



Nothilfekurs

Die Schule fürs Leben - der obligatorische Nothilfekurs

L-Stop bietet einen hochwertigen Nothilfekurs der "FLYING INSTRUCTOR" an, der nicht nur bei Verkehrsunfällen hilfreich sein kann..

Der obligatorische Nothilfekurs muss bereits vor der Theorieprüfung erfolgreich absolviert worden sein. Die Bestätigung, die du zum Abschluss erhältst, ist 6 Jahre gültig. Ist sie abgelaufen, muss der Kurs wiederholt werden.

In den angenehmen Kurslokalen lernst du dank erstklassigen Instruktoren der "FLYING INSTRUCTOR" und modernsten Methoden und Geräten effizient die Fertigkeit, um bei Unfällen auf der Strasse oder Zuhause die richtigen Schritte einzuleiten und Nothilfe leisten zu können.

Kurs Daten und Anmeldung   

Kurslokale: Uster / Wetzikon / Rüti / Turbenthal